Direkt aus Schweden: Balticproducts.eu & Renleder.de

Direkt aus Schweden: Balticproducts.eu & Renleder.de

Seit über einem Jahr nun schon versendet Balticproducts.eu und Renleder.de Welt weit aus Orrefors in Schweden und hat auch vor, dies zukünftig so zu tun. In diesen nun schon reichlich 13 Monaten stellen wir immer wieder fest, dass der Standort ORREFORS im Südosten Schwedens geradezu ideal ist. So einerseits angebunden an die nordeuropäischen Speditionen sind bestellte Waren schneller bei uns. Andererseits können wir durch tägliche Nutzung des Frachterminals des Flughafens KOPENHAGEN garantieren, dass die Pakete, die nachmittags ORREFORS verlassen am gleichen Abend in KOPENHAGEN in den Flieger und damit in alle Welt gehen.

2017-05-24
Produit par : Wikinggruppen
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolski

Produits
Divers
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolski

Show VAT: