E. S. Sørensen Ship´s lamp II 230 V chrome

2 865 kr
W magazynie
czas dostawy 1-2 tygodnie
.
czas dostawy 1-2 tygodnie
Przypomnienie o produkcie

Wpisz po prostu swój adres e-mail a my poinformujemy Cię, gdy dany produkt będzie dostępny!

Opisy produktów:

E.S. Sörensen Petroleumlampe Ship´s-Stableuchte Chrom 230 V

Design: E. S. Sørensen 1989, redesign 2008 durch Delite ApS. Der Durchmesser des Lampenglases wurde auf 34mm erweitert. Die Lampe verfügt über eine kardanische Aufhängung.

In der Zeit des späten 19. Jahrhunderts als noch große Segelschiffe die sieben Weltmeer befuhren war diese Schiffslampe fast überall im Einsatz. Eine Anerkennung des zeitlosen Designs war 1989 die Auszeichnung als "100 Jahres Lampe" anläßlich des 100. Geburtstages der dänischen ESSO. Die Lampe ist für den Betrieb mit 230 V Wechselspanung unter Nutzung einer E14 Fassung vorgesehen. Zusätzlich lieferbar ist ein Umrüstsatz für den Betrieb mit 12 Volt oder 24 Volt Gleichspannung. Die Höhe beträgt 350mm, das Gewicht 1,2 kg. 230 Volt Version. Sie ist für den Einsatz auf hoher See geeignet.



Wyprodukowany przez Wikinggruppen
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolskiРоссия

Produkty
Pozostałe
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolskiРоссия

Moms visas: