Fällkniven SK1se Jarl

3 467 kr
Finns i lager för omgående leverans
Leveranstid 1-2 veckor
.
Leveranstid 1-2 veckor
Bevaka produkt

Ange din e-postadress nedan så meddelar vi dig när produkten finns i lager!

Produktbeskrivning:

<Fällkniven SK1se Jarl

Was macht ein typisches Schwedenmesser eigentlich aus? Das ist funktionales Design gepaart mit sicherer Funktion. Dies alles finden Sie im Fällkniven SK1se. Die laminierte aus Pulverstahl bestehende Klinge spricht für sich. Die solide gefertigten Nickel - Silber Fittinge stehen für Sicherheit. Schließlich ist es der aus Maserbirke gefertigte Griff, der durch seine Schönheit besticht. Das ist eben traditioneller schwedischer Stil.

Ein Jarl war in Schweden bis in etwa zum Ende des 13. Jahrhunderts die Bezeichnung für einen ganzen Kerl. Genau das ist dieses Fällkniven SK1se Jarl Messer. Da es sich hier um eine limitierte Edition handelt kann es schon vorkommen, dass die Lieferzeit etwas länger ist.

Länge über alles: 210 mm (8.3"), Klingenlänge: 97 mm (3.8"), Klingendicke: 4.5 mm (0.18"), Gewicht des Messers: 135 g, Stahl: 3G, Härte: 62 HRC, Messerscheide aus Leder.



Drift & produktion: Wikinggruppen
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolskiРоссия

Produkter
Övrigt
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolskiРоссия

Moms visas: