Altitude Barometer +-7 hPA

€55
En stock
délai de livraison 1-2 semaines
.
délai de livraison 1-2 semaines
Recevoir un rappel quand l’article sera disponible

Indiquez simplement votre adresse mail et nous vous informerons quand le produit sera disponible.

Descriptions des produits:

Altitude Barometer +-7 hPA

Durchmesser an der Bodenplatte 125 mm, Höhe 50 mm, Durchmesser Glas 95mm.

Barostar und Altitude waren zwei in Morteau, Franch-Comté tätige Unternehmen, der führenden Region Frankreichs für Mikrotechnologie. Die Geschichte von Barostar begann im Jahr 1939 und Altitude wurde 1955 gegründet. Beide Unternehmen entwickelten ihre eigenen Barometerwerke: Barostar während der 1950er und Altitude während der 1960er Jahre. Insbesondere wurde von Altitude das MECA Barometerwerk in den 1970ern entwickelt. Die Produktion von Uhren wurde in den 1980er eingestellt und Barostar konzentrierte sich auf
die Fertigung meteorologischer Instrumente. Im Jahre 1994 übernahm Barostar das Unternehmen Panchet à Paris. Altitude übernahm 1992 VION, Barostar im Jahre 1999 und die deutsche Marke Schatz 1881 im Jahre 2000.
Delite übernahm im Jahre 2012 die Marke Schatz 1881 und im Jahre 2013 die Marke Altitude. Heute erfolgt die gesamte Herstellung von Schatz, Altitude, VION und Barostar von Delite in Måløv, Denmark.



Produit par : Wikinggruppen
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolskiРоссия

Produits
Divers
DeutschSvenskaEnglishFrançaisPolskiРоссия

Show VAT: